Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)

Th. Geyer GmbH & Co. KG

Erlangen

Chemie

Erlangen

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w) Th. Geyer GmbH & Co. KG Erlangen Sie sind unter anderem zuständig für die Neuentwicklung und Customizing von ERP-Modulen.

Zur Verstärkung Unseres It-teams In Erlangen Suchen Wir Zum Nächst - Möglichen Termin Einen Engagierten Java Inhouse Anwendungs­entwickler M/w Aufgabengebiet Neuentwicklung Und Customizing Von Erp-modulen Erstellung Und Implementierung Von Schnittstellen Zu Partner- Und Inhousesystemen Entwicklung Von Skripten Zur Datenbankprogrammierung Abstimmung Von Anforderungen Der Fachbereiche Betreuung Der Erp Anwender Voraussetzung Hochschulstudium In Informatik Wirtschaftsinformatik Oder Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Gute Kenntnisse In Objektorientierter Softwareentwicklung Mit Java Kenntnisse In Einer Sql Datenbank Wie Zb Dem Ms-sql-server Kenntnisse Mit Einem Erp-system Sowie Mit Unix/linux-umgebungen Wären Vorteilhaft Konzeptionell-analytische Fähigkeiten Gutes Und Sicheres Englisch In Wort Und Schrift Möchten Auch Sie Zu Unserem Kontinuierlichen Wachstum Beitragen Und Teil Unseres Ambitionierten Dynamischen Teams Werden Bewerben Sie Sich - Bei Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Intensiver Einarbeitung Gutem Arbeitsklima Und Offener Atmosphäre Bietet Als B2b-handelsunternehmen Für Laborverbrauchsmaterial Und -geräte Chemikalien Sowie Life Science-produkte Maßgeschneiderte Herstellerunabhängige Lösungen Für Den Kompletten Oder Individuellen Bedarf Seiner Kunden Das Sorti­ment Des 1892 Gegründeten Familienunternehmens Umfasst Mehr Als 200 Top-marken Mit 15 Millionen Artikeln Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Wwwthde Anwendungsentwicklung Anwenderberater Anwenderberatung Anwender-Support Enterprise Resource Planning Programmieren Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Javaentwickler Javaentwicklung Anwendungsentwicklung Anwenderberater Anwenderberatung Anwender-Support Enterprise Resource Planning Programmieren Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Javaentwickler Javaentwicklung Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w) Sie Sind Unter Anderem Zuständig Für Die Neuentwicklung Und Customizing Von ERP-Modulen Erlangen Anwendungsentwicklung Anwenderberater Anwenderberatung Anwender-Support Enterprise Resource Planning Programmieren Programmierer Informatiker Wirtschaftsinformatiker Javaentwickler Javaentwicklung

Sachbearbeiter Vertrieb Export (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Renningen)

IT-Mitarbeiter (m/w) für die Aufbereitung von elektronischen Daten
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Java Inhouse Anwendungsentwickler (m/w)
   Th. Geyer GmbH und Co. KG (Erlangen)

Fliesenlegermeister / Fliesenleger mit Bauleitererfahrung (m/w/d)
   Müller Maler und Ausbau GmbH (Karlsruhe)

Wirtschaftsingenieurin für Risk Management Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altstadt-Lehel)

Stadtbahnfahrer*in
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)